Ausbildungsplatz MFA Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Lippstadt 2024

Ausbildungsplatz 2024 zur MFA Medizinischer Fachangestellte (m/w/d) in der Augenheilkunde in Lippstadt: Entdecke die Welt der Augenheilkunde und werde Teil unseres großartigen Praxisteams!

Du suchst nach einem abwechslungsreichen und interessanten Ausbildungsplatz? Dann solltest du einen Blick auf die Augenheilkunde werfen! Hier kannst du dich als Medizinische Fachangestellte (MFA) in einem spannenden Fachbereich weiterbilden und viel über die Augengesundheit und -pflege lernen. In unserer Praxis in Lippstadt bieten wir dir genau diese Möglichkeit.

Wir sind eine junge und dynamische Praxis, die sich auf die Diagnostik und Therapie von Augenerkrankungen spezialisiert hat. Wir verfügen über modernste medizinische Geräte und bieten unseren Patienten eine freundliche und persönliche Betreuung. Wir legen großen Wert auf ein freundschaftliches und familiäres Arbeitsklima und unterstützen uns gegenseitig.

Als Auszubildende(r) zur MFA in der Augenheilkunde wirst du bei uns Teil dieses Teams und erhältst eine qualifizierte Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld. Du wirst unser Team bei der Durchführung von Untersuchungen und Behandlungen der Augen unserer Patienten unterstützen, aber auch Verwaltungsaufgaben übernehmen und in den Praxisalltag eingebunden sein. Du wirst viel über medizinische Zusammenhänge und Technik lernen und dich in einem spannenden Fachbereich weiterbilden.

Neben der Möglichkeit, dich beruflich weiterzuentwickeln, bieten wir dir auch ein tolles Arbeitsumfeld und viele Vorteile. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und unterstützen uns gegenseitig. Bei uns hast du die Chance, dich in einem freundlichen und familiären Umfeld zu entfalten und dich mit anderen Auszubildenden auszutauschen.

Bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz zur MFA in der Augenheilkunde bei uns in Lippstadt. Wir bieten dir eine qualifizierte Ausbildung, eine faire Vergütung und die Möglichkeit, Teil eines freundlichen und jungen Praxisteams zu werden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zur MFA in der Augenheilkunde zu begleiten!

  • Ausbildungsbeginn 2023
  • arbeiten lernen mit uns im Team
  • Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • arbeiten in einem moderenen Umfeld
  • Umfangreiche und individuelle Einarbeitung und Betreuung
  • Fachliche und berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fortbildungen
  • flexible Arbeitszeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Noch Fragen? Ruf uns an: Anja Kröning Sekretariat- Tel. 052512027422

Weiter Informationen zur Ausbildung findest du hier!

Folge Uns auch auf Instagram:

Arbeitspensum
Vollzeit
Start Anstellung
1.08.2024
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Gesundheit und Soziales
Arbeitsort
Blumenstraße 6, 59555, NRW, 59555, DE
Arbeitszeiten
flexibel
Veröffentlichungsdatum
24/01/2023
Gültig bis
01/08/2024

\"\\"\\\\\\\\\\\\"\\\\\\\\\\\\"\\"\"
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Stellenangebot. Wir werden Ihre Informationen einsehen und uns bei Ihnen in den nächsten Tagen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Reinking Team