ISO-Zertifizierung unserer Praxis

Für ein optimales Qualitätsmanagement


Unsere Praxis ist seit 2010 freiwillig nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Diese Zertifizierung wurde zur Auditierung und Zertifizierung durchgeführt und wird regelmäßig überwacht und kontrolliert.

 

Unsere aktuellen Zertifizierungen:

DIN EN ISO 9001:2015 und
DIN EN ISO 15224:2017

> Zum aktuellen Zertifikat

Wir haben uns aber seit 2010 für die freiwillige Zertifizierung nach der strengen ISO-Norm 9001 entschieden und erfüllen die gesetzlichen Vorgaben durch den Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) als oberstes Gremium der gemeinsamen Selbstverwaltung von Ärzten, Zahnärzten Psychotherapeuten, Krankenhäusern und Krankenkassen in Deutschland. Diese Zertifizierung hat das Ziel, die Qualität all unserer Praxisprozesse stetig zu erhöhen.

Wir halten diesen hohen Qualitätsstandard im Sinne unserer Patienten für unverzichtbar.

Wir möchten, dass jeder einzelne Patient eine optimale Behandlung in der maximalen Qualität erfährt. Unser ganzes Praxisteam orientiert sich an diesem Ziel und setzt dabei auf Zuverlässigkeit und Kompetenz. Aus diesem Grund setzen wir auch auf regelmäßige Weiterbildungen für all unsere Ärzte und Mitarbeiter.

Sie sind es uns wert.